Die Online-Buchung und Anmeldung werden immer wichtiger.
Mit ScreenViper® haben Sie die Kontrolle über Ihre Veranstaltung.

Sportveranstaltungen

INDOOR-Veranstaltungen

Tagungen

Konzerte

Oldtimertreffen
& mehr
Gehen Sie auf Nummer SICHER
Vorschriftsmäßige Besucheranzahl und nachvollziehbare Kontakt-Ketten.
Diese Kriterien der Behörden können Sie mit den ScreenViper® Online-Ticketsystemen problemlos erfüllen.
♦ ScreenViper® ANMELDUNG
Ihr Anmelde- und Reservierungssystem ohne Ticketverkauf.
Der Teilnehmer meldet sich online für Ihre Veranstaltung an und erhält eine personalisierte Anmeldebestätigung per Email, die er bei Ihrer Einlasskontrolle vorlegen muss.
♦ ScreenViper® TICKET-SHOP
Ihr eigener Ticket-Onlineshop.
Der Teilnehmer kauft seine Eintrittskarten online und erhält eine Bestellbestätigung per Email, die er bei Ihrer Einlasskontrolle vorlegen muss.
Flexible Möglichkeiten ganz nach Ihren Wünschen
♦ Ihr individuelles Ticketsystem
Komplett auf Sie personalisiert.
Ob ANMELDUNG oder TICKET-SHOP, das System ist komplett mit Ihren Daten personalisiert.
♦ Präsentation Ihrer Sponsoren
Sponsorenwerbung leicht gemacht.
Bei ScreenViper® ist die Einbindung Ihrer Sponsoren-Logos mit Internet-Link völlig unproblematisch.
♦ Kontrolle und Nachweise
Sie erhalten von jeder Anmeldung/Bestellung eine Email.
Nach Beendigung des Online-Verkaufs erhalten Sie eine Excel-Liste mit allen Anmeldungen/Bestellungen. Hier sind alle relevanten Daten zur Nachweisdokumentation für Ihre zuständigen Behörden aufbereitet.
♦ Ihr Merchandise-Zusatzverdienst
Werbeartikel gleich mitverkaufen.
Sie können verschiedene ausgesuchte Werbeartikel mit Ihrem Logo oder Design individuell bedruckt anbieten.
Ohne Risiko und Vorkosten.
Einfach, effizient und nachhaltig
Mit ScreenViper® ANMELDUNG und ScreenViper® TICKET decken Sie punktgenau die Bedürfnisse für Ihre Veranstaltungen ab.
- Ihre Veranstaltungsdaten, Texte, Bilder und Sponsoren-Logos geben Sie über die grafische Benutzeroberfläche ein
- Sie können festlegen
– den Online-Buchungszeitraum
– wie viele Buchungsplätze max. möglich sind
– wie viele “Tickets” pro Online-Buchung bestellt werden dürfen
– welche persönlichen Daten der “Besteller” eingeben muss,
z.B. Name, Telefon, Adresse - Sie sparen die aufwändige Verwaltungsarbeit der Datenerfassung und die Erstellung von Listen für die Behörden
- Sie schützen die Umwelt und sparen Ressourcen, da Sie keine Buchungsbelege ausdrucken müssen, Ihre Einlasskontrolle erfolgt nur noch über eine Excel-Liste

Datenschutz
Wir nehmen den Schutz der persönlichen Daten Ihrer Besucher sehr ernst. Nach Zusendung der Excel-Liste werden sämliche Daten Ihrer Besucher von unseren Servern gelöscht.
Geringe Kosten und faire Gebühren
Das ScreenViper@ Online-Ticketsystem ist für regionale Veranstaltungen von Vereinen, Kommunen und Verbänden ausgelegt.
Deshalb sind die Kosten und Gebühren so gering.
♦ ScreenViper® ANMELDUNG
Faire Gebühren für jede Veranstaltungsgröße.
bis 100 Personen = 39,- EUR
bis 300 Personen = 99,- EUR
bis 500 Personen = 149,- EUR
bis 700 Personen = 189,- EUR
bis 1.000 Personen = 249,- EUR
ab 1.000 Personen = 279,- EUR
Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer.
♦ ScreenViper® TICKET-SHOP
Der Fullservice Ticket-Onlineshop.
Bei Ihrem eigenen ScreenViper® TICKET-SHOP übernehmen wir neben der Bestellabwicklung auch das Inkasso.
Sie haben keinerlei Aufwand mit den einzelnen Buchungen oder müssen sich um Online-Bezahlsysteme kümmern.
Nach Beendigung des von Ihnen festgelegten Buchungszeitraums und der Zusendung der Excel-Liste erhalten Sie sofort den eingenommenen Betrag abzüglich unserer Gebühren auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Gebühr: 1,- EUR pro verkauftem Ticket.
Diese Gebühr ist unabhängig von der Höhe Ihres Eintrittspreises.
Hinweis: Wir fertigen oder versenden keine gedruckten Eintrittskarten an die Besteller.
Das Bestätigungsemail, welches der Besteller erhält, gilt als Eintrittskarte für Ihre Veranstaltung.